Sinan Tekerci

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sinan Tekerci
Sinan Tekerci (* 22. September 1993 in Freudenstadt) war Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Sinan Tekerci begann seine Karriere 1996 bei der SG Dornstetten. Nach zwei Jahren wechselte er zur TSG Balingen und 2001 zum TuS Ergenzingen. 2006 wurde Tekerci von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Ab dem 1. Januar 2011 spielte er für den 1. FC Nürnberg, bei dem er vorrangig in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde. Am 10. Mai 2014, dem 34. Spieltag der Saison 2013/2014, kam er im Spiel beim FC Schalke 04 zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz. Kurze Zeit später verließ Tekerci Nürnberg jedoch, um in die 3. Liga zu Dynamo Dresden zu wechseln.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Bundesliga: 1 Spiel
  • Freundschaft/Test: 6 Spiele (2 Tore)
  • 2. Mannschaft: 62 Spiele (4 Tore)

(letzter Einsatz: am 38. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2013/14)

Weblinks