Tim Sausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
* Freundschaft/Test: 3 Spiele (2 Tore)
 
* Freundschaft/Test: 3 Spiele (2 Tore)
* 2. Mannschaft: 18 Spiele (4 Tore)
+
* 2. Mannschaft: 23 Spiele (5 Tore)
  
(letzter Einsatz: am 18. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
+
(letzter Einsatz: am 24. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
  
 
{{DEFAULTSORT:Sausen, Tim}}[[Kategorie:Spieler]]
 
{{DEFAULTSORT:Sausen, Tim}}[[Kategorie:Spieler]]

Aktuelle Version vom 27. November 2021, 16:46 Uhr

Tim Sausen (* 21. März 2002) ist ein deutscher Stürmer, der seit Juli 2021 in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg spielt.

Karriere

Tim Sausen spielte in der Jugend beim SV Longkamp (2008-2012), dem SV Morbach (2012-2014), der JFV Hunsrückhöhe Morbach (2014-2020) und den Kickers Offenbach (2020-2021), bevor er im Juli 2021 beim Club unterschrieb. Im ersten Testspiel der Profimannschaft der Saison 2021/22 konnte er nach seiner Einwechslung zur Halbzeit 2 Tore zum 5:1 Sieg beisteuern und durfte anschließend mit den Profis ins Trainingslager reisen. Dort zog er sich jedoch eine Verletzung zu, weshalb er vorzeitig wieder abreisen musste.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 3 Spiele (2 Tore)
  • 2. Mannschaft: 23 Spiele (5 Tore)

(letzter Einsatz: am 24. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)