Thomas Schmidt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(erstellt)
 
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins [[NachwuchsLeistungsZentrum]] wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs.  
 
Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins [[NachwuchsLeistungsZentrum]] wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs.  
 
In der Saison 2020/21 rückte er in die [[U21]] Regionalliga-Mannschaft beim Club auf.
 
In der Saison 2020/21 rückte er in die [[U21]] Regionalliga-Mannschaft beim Club auf.
 +
 +
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 +
 +
* 2. Mannschaft: 1 Spiel (1 Tor)
 +
* BFV-Ligapokal: 1 Spiel
 +
 +
(letzter Einsatz: am 26. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)
  
 
{{DEFAULTSORT:Schmidt, Thomas}}
 
{{DEFAULTSORT:Schmidt, Thomas}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 12. Oktober 2020, 14:46 Uhr

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt (* 10. September 2001 in Eichstätt) ist ein deutscher Stürmer, der im NLZ des 1.FC Nürnberg spielt.

Karriere

Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs. In der Saison 2020/21 rückte er in die U21 Regionalliga-Mannschaft beim Club auf.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 1 Spiel (1 Tor)
  • BFV-Ligapokal: 1 Spiel

(letzter Einsatz: am 26. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)