Luca Bolay: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 5 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 6 Spiele
  
(letzter Einsatz: am 12. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
+
(letzter Einsatz: am 17. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
  
 
{{DEFAULTSORT:Bolay, Luca}}
 
{{DEFAULTSORT:Bolay, Luca}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 9. Oktober 2021, 17:27 Uhr

Luca Bolay

Luca Bolay (* 25. Juli 2002) ist ein deutscher Abwehrspieler, der in der Saison 2021/22 leihweise vom Karlsruher SC beim 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Luca Bolay durchlief sämtliche Jugendabteilungen beim Karlsruher SC. Während seiner Jugendzeit hatte er bereits Testspiele bei den Profis absolviert und unterschrieb deshalb einen Vertrag mit Profiaussicht beim KSC. Da der Karlsruher SC keine zweite Mannschaft mehr gemeldet hat, nutzt er für den Übergang in den Herrenbereich ein Leihmodell für seine Spieler. Anfang Juli 2021 wurde bekannt, dass der Club Bolay für ein Jahr vom KSC mit einer anschließenden Kaufoption ausleiht.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 6 Spiele

(letzter Einsatz: am 17. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)