Joseph Hungbo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Bundesliga: 10 Spiele  
+
* 2. Bundesliga: 11 Spiele  
 
* Freundschaft/Test: 3 Spiele (1 Tor)
 
* Freundschaft/Test: 3 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 25. Spieltag der Saison 2023/24)
+
(letzter Einsatz: am 26. Spieltag der Saison 2023/24)
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 16. März 2024, 15:42 Uhr

Joseph Hungbo

Joseph Hungbo (* 15. Januar 2000 in London) ist ein nigerianisch-britischer Fußballspieler, der seit der Saison 2023/2024 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht.

Er trägt die Rückennummer 23.

Karriere

Hungbo erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft des Hillyfielders FC, bevor er 2009 in die Jugend von Crystal Palace wechselte und dort knapp zehn Jahre blieb. Ab 2019 lief er für verschiedene britische Vereine auf (Margate FC, FC Watford, Aldershot Town, Ross County, Huddersfield Town) – oft auf Leihbasis. Nachdem er im Sommer 2023 von seiner jüngsten Leihe zum FC Watford zurückkam, wechselte er fest zum 1. FC Nürnberg.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Bundesliga: 11 Spiele
  • Freundschaft/Test: 3 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 26. Spieltag der Saison 2023/24)

Weblinks