Christian Kestel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
* Freundschaft/Test: 1 Spiel
 
* Freundschaft/Test: 1 Spiel
* 2. Mannschaft: 9 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 10 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 17. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
+
(letzter Einsatz: am 18. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
  
 
{{DEFAULTSORT:Kestel, Christian}}
 
{{DEFAULTSORT:Kestel, Christian}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 16. Oktober 2021, 14:22 Uhr

Christian Kestel

Christian Kestel (* 28. Februar 2002 in Fürth) ist ein deutscher Mittelfeldspieler, der seit 2008 im NLZ des 1.FC Nürnberg spielt.

Karriere

Christian Kestel spielte beim ASV Weinzierlein-Wintersdorf, bevor er im Juli 2008 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Dort durchlief er sämtliche Jugendabteilungen des Clubs. In der Saison 2021/22 rückte er in die U21-Regionalliga-Mannschaft beim Club auf. Im Vorbereitungsspiel gegen den Drittligisten FSV Zwickau durfte er erstmals für die Profis auflaufen.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 1 Spiel
  • 2. Mannschaft: 10 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 18. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)