Yannik Schlößer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(erstellt)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 2 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 3 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 3. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
+
(letzter Einsatz: am 4. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
  
 
{{DEFAULTSORT:Schlößer, Yannik}}
 
{{DEFAULTSORT:Schlößer, Yannik}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 31. Juli 2021, 10:17 Uhr

Yannik Schlößer

Yannik Schlößer (* 29. März 2002) ist ein deutscher Stürmer, der in der Saison 2021/22 leihweise von Bayer 04 Leverkusen beim 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Yannik Schlößer durchlief seit 2016 sämtliche Jugendabteilungen bei Bayer 04 Leverkusen. Während seiner Jugendzeit trainierte er bereits öfters bei den Profis von der Werkself mit. Im Juli 2021 wurde Schlößers auslaufender Vertrag bis Juni 2023 verlängert. Für Spielpraxis wurde er für die Saison 2021/22 von Leverkusen zur U21 vom 1.FC Nürnberg ausgeliehen, da Bayer keine zweite Mannschaft mehr gemeldet hatte.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 3 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 4. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)