Vincent Boesen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vincent Boesen

Vincent Boesen (* 23. September 1998 in Trier) ist ein deutscher Stürmer, der in der Saison 2017/18 für den 1. FC Nürnberg II spielte.

Karriere

Vincent Boesen spielte bei der SV Dörbach, beim FSV Salmrohr und beim SV Eintracht Trier, bevor er 2017 zum Club in die U21 wechselte.

Mit der U19 von Eintracht Trier, wurde er vor seinem Wechsel zum Club U19-Meister in der Regionalliga Südwest. Beim Club kam er in der Regionalliga Bayern sehr schnell an, nach dem 8.Spieltag hatte er bereits 4 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto. Im weiteren Verlauf der Saison kam er jedoch nur noch spodarisch zum Einsatz und entschied sich am Ende der Saison trotz gültigen Vertrages zu einem Wechsel zum Regionalligisten Alemannia Aachen.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 20 Spiele (4 Tore)

(letzter Einsatz: am 38. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2017/18)