Tobias Kraulich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
* Freundschaft/Test: 4 Spiele
 
* Freundschaft/Test: 4 Spiele
* 2. Mannschaft: 50 Spiele (4 Tore)
+
* 2. Mannschaft: 51 Spiele (4 Tore)
  
(letzter Einsatz: am 18. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
+
(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
  
 
{{DEFAULTSORT:Kraulich, Tobias}}
 
{{DEFAULTSORT:Kraulich, Tobias}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 10. November 2019, 17:59 Uhr

Tobias Kraulich

Tobias Kraulich (* 24. März 1999 in Erfurt) ist ein deutscher Mittelfeldspieler, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Tobias Kraulich spielte bei SC Empor Erfurt und Rot-Weiß Erfurt, bevor er 2018 zur U21-Regionalliga-Mannschaft des Club wechselte. Für Rot-Weiß Erfurt bestritt er in der Saison 2017/18 acht Spiele in der 3. Liga. Mit seiner Erfahrung konnte er sich schnell in die Innenverteidigung der U21 einfügen, sodass er als Belohnung mit den Profis ins Wintertrainingslager fliegen durfte.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 4 Spiele
  • 2. Mannschaft: 51 Spiele (4 Tore)

(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)