Tim Latteier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karriere)
K (Karriere)
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 15 Spiele (4 Tore)
+
* 2. Mannschaft: 16 Spiele (4 Tore)
  
(letzter Einsatz: am 18. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
+
(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
  
 
{{DEFAULTSORT:Latteier, Tim}}
 
{{DEFAULTSORT:Latteier, Tim}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 10. November 2019, 18:02 Uhr

Tim Latteier
Tim Latteier (* 20. Mai 2000 in Kitzingen) ist ein deutscher Mittelfeldspieler, der seit 2011 im NLZ des FCN spielt. Aktuell ist er für den 1. FC Nürnberg II aktiv.

Karriere

Tim Latteier spielte beim TSV 1860 Scheinfeld, bevor er 2011 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Er durchlief alle Jugendabteilungen und wurde mit der U17 in der Saison 2016/17 Bayerischer Meister und Aufsteiger in die U17 Bundesliga Süd/Südwest. In der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest gelangen ihm in 46 Spielen 5 Tore. Zur Saison 2019/20 wurde er zur U21 hochgezogen.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 16 Spiele (4 Tore)

(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)