Philipp Klement

Aus Glubbwiki
Version vom 1. Januar 2012, 17:26 Uhr von Töffi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Philipp Klement''' (* 9.9.1992 in Ludwigshafen) gehört seit der Saison 2011/2012 der Lizenzspielermannschaft des 1. FC Nürnberg an. Bisher wurde er …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Philipp Klement (* 9.9.1992 in Ludwigshafen) gehört seit der Saison 2011/2012 der Lizenzspielermannschaft des 1. FC Nürnberg an.

Bisher wurde er aber nur in der 2. Mannschaft in der Regionalliga Süd eingesetzt.

Karriere

Philipp Klement spielte von 1995 bis 2004 bei der TuS Wachenheim, danach beim 1. FC Kaiserslautern, wo er in der Bundesliga Süd/Südwest der A-Junioren (U19) zum Einsatz kam.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 1 Spiel
  • 2. Mannschaft: 6 Spiele

(letzter Einsatz: am 21. Spieltag der Regionalliga-Saison 2011/12)

Titel / Erfolge

  • Deutscher Vizemeister der U19 mit dem 1. FC Kaiserslautern (2011)

Weblinks