Noel Knothe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
* Freundschaft/Test: 6 Spiele (1 Tor)
 
* Freundschaft/Test: 6 Spiele (1 Tor)
* 2. Mannschaft: 21 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 22 Spiele
 
* BFV-Ligapokal: 1 Spiel
 
* BFV-Ligapokal: 1 Spiel
  
(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Regensburg in der Saison 2020/21)
+
(letzter Einsatz: am 24. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)
  
 
{{DEFAULTSORT:Knothe, Noel}}
 
{{DEFAULTSORT:Knothe, Noel}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 24. Oktober 2020, 18:04 Uhr

Noel Knothe

Noel Knothe (* 5. Mai 1999 in Bad Soden) ist ein deutscher Abwehrspieler, der aktuell für den 1. FC Nürnberg spielt. Er trägt die Rückennummer 35.

Karriere

Noel Knothe spielte bis 2014 beim FSV Frankfurt. Im Juli 2014 schloss er sich dem Stadtrivalen Eintracht Frankfurt an, wo er für die U17 der SGE 19 Spiele und für die U19 der Eintracht 47 Spiele in der Bundesliga Süd/Südwest absolvierte. Von Januar 2019 bis Juni 2019 war er von der Eintracht an den Regionalligisten FC Pipinsried ausgeliehen, wo er 12 Partien in der Regionalliga Bayern absolvierte. Nach seiner Leihe kehrte er nicht nach Frankfurt zurück, sondern unterschrieb einen Vertrag für U21-Regionalliga-Mannschaft des Club.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 6 Spiele (1 Tor)
  • 2. Mannschaft: 22 Spiele
  • BFV-Ligapokal: 1 Spiel

(letzter Einsatz: am 24. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)