Niklas Stark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
* Bundesliga: 3 Spiele
 
* Bundesliga: 3 Spiele
* Freundschaft/Test: 7 Spiele (3 Tore)
+
* Freundschaft/Test: 8 Spiele (4 Tore)
  
(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Längenfeld in der Saison 2013/14)
+
(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Lichtenfels in der Saison 2013/14)
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 3. Juli 2013, 21:51 Uhr

Niklas Stark

Niklas Stark (* 14. April 1995 in Neustadt a.d. Aisch) ist ein Mittelfeldspieler, der seit 2004 beim 1. FC Nürnberg spielt.

Bei seinen ersten Profieinsätzen trug er die Rückennummer 39. Seit der Saison 2013/2014 steht er im Profikader des 1. FC Nürnberg und trägt nun die Rückennummer 16.

Sein Vertrag beim Club läuft bis 2016.

Karriere

Niklas Stark spielte von 1998 bis 2002 beim FSV Ipsheim und von 2002 bis 2004 beim TSV Neustadt/Aisch, bevor er zum Club wechselte. Sein Debüt in der Bundesliga gab Stark bei der 1:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim, als er in der Halbzeit für Markus Feulner eingewechselt wurde.

Für die deutschen U18- und U19-Auswahlmannschaften hat er mehrere Länderspiele bestritten.


Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Bundesliga: 3 Spiele
  • Freundschaft/Test: 8 Spiele (4 Tore)

(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Lichtenfels in der Saison 2013/14)

Weblinks