Mario Suver

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mario Suver

Mario Šuver (* 23. September 1999) ist ein kroatischer Abwehrspieler, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Mario Suver spielte für die Stuttgarter Kickers, wo er zur Saison 2017/18 in der Profikader aufrückte. Dort kam er in der Regionalliga Südwest auf 27 Einsätze. Zur Saison 2018/19 wechselte er in die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart, die ebenfalls in der Regionalliga Südwest spielte. Nach 25 weiteren Einsätzen in der Regionalliga Südwest, stand am Ende der Saison jedoch der Abstieg in die Oberliga Baden-Wüttemberg fest. Deshalb verließ er den VfB bereits nach einem Jahr wieder und wechselte im Juli 2019 in die U21-Regionalliga-Mannschaft des Club.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 8 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 9. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)