Kwadwo Duah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Bundesliga: 7 Spiele (3 Tore)  
+
* 2. Bundesliga: 8 Spiele (3 Tore)  
 
* DFB-Pokal: 1 Spiel
 
* DFB-Pokal: 1 Spiel
 
* Freundschaft/Test: 2 Spiele (1 Tor)  
 
* Freundschaft/Test: 2 Spiele (1 Tor)  
  
(letzter Einsatz: am 7. Spieltag der Saison 2022/23)
+
(letzter Einsatz: am 8. Spieltag der Saison 2022/23)
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 9. September 2022, 19:28 Uhr

Kwadwo Duah

Kwadwo Antwi Duah (* 24. Februar 1997 in London) ist ein Schweizer Fußballspieler ghanaischer Abstammung.

Der Stürmer steht seit der Saison 2022/23 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag. In der Profimannschaft trägt er die Rückennummer 23.

Karriere

Duah lernte das Fussballspielen in der Jugend des BSC Young Boys. Sein Debüt in der Super League gab Duah am 3. Juli 2016 gegen den FC Lugano. Er spielte außerdem für Schweizer Junioren-Fußballnationalmannschaften.

Zur Saison 2022/23 wechselte er in die 2. Bundesliga zum 1. FC Nürnberg.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Bundesliga: 8 Spiele (3 Tore)
  • DFB-Pokal: 1 Spiel
  • Freundschaft/Test: 2 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 8. Spieltag der Saison 2022/23)

Weblinks