Justin Reichert

Aus Glubbwiki
Version vom 12. Januar 2021, 10:15 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Justin Reichert

Justin Reichert (* 7. März 2001 in Werneck) ist ein deutscher Torwart, der in der Saison 2019/20 im NLZ des 1.FC Nürnberg aktiv war.

Karriere

Justin Reichert spielte in der Jugend bei der DJK Hirschfeld und dem 1.FC Schweinfurt 05, bevor er im Juli 2019 in die U21 des Club wechselte. Da er auch noch für die U19 spielberechtigt war, sollte er erstmal dort Spielpraxis sammeln. Nach einem Jahr ohne einen einzigen Einsatz für den 1. FC Nürnberg, trennten sich bereits die Wege wieder, er wechselte im Juli 2020 zum Bayernligisten TSV Großbardorf.