Jann George

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jann George
Jann George (* 31.7.1992 in Nürnberg) war Stürmer in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg. In Testspielen wurde er gelegentlich bei den Profis eingesetzt.

Karriere

Jann George spielte von 1996 bis 2002 bei der SG 83 Nürnberg/Fürth, danach wechselte er zum Club, wo er in diversen Jugendmannschaften zum Einsatz kam. Für die U16, U17 und U18 war er bayerischer Auswahlspieler. Ende 2012 wechselte er zum TSV 1860 München, wo sein Vertrag nach nur wenigen Wochen ohne einen einzigen Einsatz aufgelöst wurde.

Von 2013 bis 2015 war er bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, seit Beginn der Saison 2015/16 spielt er für Jahn Regensburg. Im Testspiel gegen den Club zu Beginn der Saison 2015/16 gelangen ihm beim 2:1-Sieg beide Tore - ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein.


Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 5 Spiele (2 Tore)
  • 2. Mannschaft: 39 Spiele (11 Tore)

(letzter Einsatz: am 16. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2012/13)

Titel / Erfolge

  • Bayerischer Meister der U15 mit dem Club (2007)