Felicio Brown Forbes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:BrownForbes.jpg|thumb|Felicio Brown Forbes]]'''Felicio Brown Forbes''' (* 28. August 1991) ist ein deutsch-costa ricanischer Abwehrspieler, der seit [[Saison 2010/2011|2010]] beim [[1. FC Nürnberg]] spielt.  
+
[[Datei:BrownForbes.jpg|thumb|Felicio Brown Forbes]]'''Felicio Brown Forbes''' (* 28. August 1991 in Berlin) ist ein deutsch-costa ricanischer Abwehrspieler, der von [[Saison 2010/2011|2010]] bis [[Saison 2012/2013|2013]] beim [[1. FC Nürnberg]] spielte.  
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
Vor seinem Wechsel zum ''Glubb'' spielte er beim FV Wannsee, VfB Lichterfelde, Hertha 03 Zehlendorf und zuletzt bei Hertha BSC Berlin. Am 6. Juli 2010 vermeldete der 1. FCN auf seiner offiziellen Homepage den Wechsel zum Club. Er bestritt einige [[Freundschaftsspiele 2010/2011|Vorbereitungsspiele]] bei den Profis, kam am Anfang der Saison allerdings ausschließlich in den Pflichtspielen der [[1. FC Nürnberg II|zweiten Mannschaft]] in der Regionalliga zum Einsatz. Ab Januar 2011 wurde er für ein halbes Jahr an den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena verliehen. Am 4. Juli 2011 gab Rot-Weiß Oberhausen bekannt ihn für die Saison 2011/2012 auszuleihen. Sein Vertrag beim FCN läuft bis 2013.
+
Vor seinem Wechsel zum ''Glubb'' spielte er beim FV Wannsee, VfB Lichterfelde, Hertha 03 Zehlendorf und zuletzt bei Hertha BSC Berlin. Am 6. Juli 2010 vermeldete der 1. FCN auf seiner offiziellen Homepage den Wechsel zum Club. Er bestritt einige [[Freundschaftsspiele 2010/2011|Vorbereitungsspiele]] bei den Profis, kam am Anfang der Saison allerdings ausschließlich in den Pflichtspielen der [[1. FC Nürnberg II|zweiten Mannschaft]] in der Regionalliga zum Einsatz. Ab Januar 2011 wurde er für ein halbes Jahr an den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena verliehen. Am 4. Juli 2011 gab Rot-Weiß Oberhausen bekannt ihn für die Saison 2011/2012 auszuleihen. Im Januar 2013 wechselte er zum FSV Frankfurt. Da er sich dort nicht durchsetzen konnte, wechselte er kurze Zeit später nach Russland zum FC Krylia Sovetov Samara, dem früheren Verein von [[Jan Koller]].
 
Er ist mehrfacher U19-Nationalspieler Deutschlands.
 
Er ist mehrfacher U19-Nationalspieler Deutschlands.
  
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
* Freundschaft/Test: 6 Spiele
 
* Freundschaft/Test: 6 Spiele
* 2. Mannschaft: 14 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 29 Spiele (2 Tore)
  
(Stand: 23. Juli 2012)
+
(letzter Einsatz: am 22. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2012/13)
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 10. Januar 2014, 15:25 Uhr

Felicio Brown Forbes

Felicio Brown Forbes (* 28. August 1991 in Berlin) ist ein deutsch-costa ricanischer Abwehrspieler, der von 2010 bis 2013 beim 1. FC Nürnberg spielte.

Karriere

Vor seinem Wechsel zum Glubb spielte er beim FV Wannsee, VfB Lichterfelde, Hertha 03 Zehlendorf und zuletzt bei Hertha BSC Berlin. Am 6. Juli 2010 vermeldete der 1. FCN auf seiner offiziellen Homepage den Wechsel zum Club. Er bestritt einige Vorbereitungsspiele bei den Profis, kam am Anfang der Saison allerdings ausschließlich in den Pflichtspielen der zweiten Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz. Ab Januar 2011 wurde er für ein halbes Jahr an den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena verliehen. Am 4. Juli 2011 gab Rot-Weiß Oberhausen bekannt ihn für die Saison 2011/2012 auszuleihen. Im Januar 2013 wechselte er zum FSV Frankfurt. Da er sich dort nicht durchsetzen konnte, wechselte er kurze Zeit später nach Russland zum FC Krylia Sovetov Samara, dem früheren Verein von Jan Koller. Er ist mehrfacher U19-Nationalspieler Deutschlands.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 6 Spiele
  • 2. Mannschaft: 29 Spiele (2 Tore)

(letzter Einsatz: am 22. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2012/13)

Weblinks