Faton Ademi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 6 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 7 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 12. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2014/15)
+
(letzter Einsatz: am 16. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2014/15)
  
 
{{DEFAULTSORT:Ademi, Faton}}[[Kategorie:Spieler]]
 
{{DEFAULTSORT:Ademi, Faton}}[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 19. Oktober 2014, 12:22 Uhr

Faton Ademi (* 4. Juni 1995 in Pristina, Kosovo) ist ein albanischer Stürmer in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Faton Ademi spielte in diversen Jugendmannschaften bei Hertha BSC, bevor er am 15.8.2014 zum Club wechselte.

Er hat schon für die U19-Auswahl von Albanien gespielt. Gleich in seinem ersten Spiel für den Club in der Regionalliga Bayern erzielte er zunächst ein Eigentor und danach noch ein "richtiges" Tor.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 7 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 16. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2014/15)