Emre Aslan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karriere)
K (Karriere)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 12 Spiele (4 Tore)
+
* 2. Mannschaft: 13 Spiele (4 Tore)
  
(letzter Einsatz: am 5. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
+
(letzter Einsatz: am 6. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
  
 
{{DEFAULTSORT:Aslan, Emre}}
 
{{DEFAULTSORT:Aslan, Emre}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Aktuelle Version vom 10. August 2019, 19:50 Uhr

Emre Aslan
Emre Mert Aslan (* 15. August 1999 in Berlin) ist ein türkischer Stürmer, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Emre Aslan spielte bei Tennis Borussia Berlin, FC Hertha 03 Zehlendorf, Hertha BSC (-2014) und RB Leipzig (2014-2018). In der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost erzielte er in der Saison 2017/18 in 25 Spielen für RB Leipzig 19 Tore, wurde aber nicht in den Profikader der Leipziger übernommen. Nachdem sich ein Angebot von Besiktas Istanbul noch zerschlagen hatte, wechselte er im Januar 2019 nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis zur U21-Regionalliga-Mannschaft des Club.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 13 Spiele (4 Tore)

(letzter Einsatz: am 6. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)