Ekin Celebi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
* Freundschaft/Test: 8 Spiele (1 Tor)
 
* Freundschaft/Test: 8 Spiele (1 Tor)
* 2. Mannschaft: 5 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 6 Spiele
  
(letzter Einsatz: am 24. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)
+
(letzter Einsatz: am 27. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)
  
 
{{DEFAULTSORT:Celebi, Ekin}}
 
{{DEFAULTSORT:Celebi, Ekin}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 31. Oktober 2020, 15:31 Uhr

Ekin Celebi

Ekin Celebi (* 6. Juni 2000 in Nürnberg) ist ein deutscher Abwehrspieler, der beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht.

Er trägt die Rückennummer 39.

Karriere

Ekin Celebi spielte bei der SG Nürnberg 1883, bevor er 2012 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Er durchlief alle Jugendabteilungen und unterschrieb im Juli 2018 seinen ersten Profivertrag beim FCN. Am 10. September 2018 feierte er sein Debüt in der U19-Nationalmannschaft, als er im Freundschaftsspiel gegen die Slowakei zur Halbzeitpause eingewechselt wurde. Am 8. Regionalliga-Spieltag zog er sich eine schwere Schulterverletzung zu und fiel bis Januar 2020 aus.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 8 Spiele (1 Tor)
  • 2. Mannschaft: 6 Spiele

(letzter Einsatz: am 27. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)