Diskussion:Raphael Schäfer

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kommt es dass Schäfers Testspiele nach dem Spiel gegen Banik Most von 162 auf 152 runtergesetzt wurde?


Gruß -clubmaster-


Ich bin der Meinung, dass die 162 falsch waren. Ich werde das aber nochmal prüfen und Bescheid geben.

Gruß, Töffi


Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut und komme tatsächlich auf zusammen 152 Testspiele seit der Saison 2001/02. Beweisen kann ich die Zahl 152 aber leider nicht, weil es ja keine offizielle Liste darüber gibt.

Warum da plötzlich 162 gestanden waren, kann ich nicht sagen. Gut möglich, dass ich selbst mich da irgendwann mal vertippt hatte.

Gruß, Töffi


Vielleicht aufgrund dieses Artikels der zum ersten Testspiel in dieser Saison veröffentlicht wurde.

Raphael Schäfer: 500 Spiele für den Club

Gruß -clubmaster-


Ja, das ist möglich, ich kann mich aber nicht daran erinnern, bewusst deswegen eine Änderung gemacht zu haben. Vielleicht hat auch fcn.de hier im glubbwiki abgeschrieben und die falsche Zahl übernommen? Was also tun? Wieder auf 162 stellen?

Gruß, Töffi


Also laut Versionsgeschichte wurde deswegen auch nichts geändert... Kann also durchaus sein das fcn.de nur abgeschrieben hat, ist denen schon zuzutrauen. Ich denke wir sollten es jetzt so belassen, vertrau da mal deinen Aufzeichnungen.

Gruß -clubmaster-