Diskussion:Hauptseite

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Links "Aktuelle Saison" und "Aktueller Kader" führen zu den Seiten aus der vergangenen Saison (2011/12), aber nicht zu denen der aktuellen Saison (2012/13).

Ist berichtigt. Danke für den Hinweis! --ClubChris 13:21, 11. Nov. 2012 (CET)


Bild von Muhammed Ildiz ist jetzt auf der Homepage http://www.fcn.de/team/spieler/profil/ildiz/

Bild wurde hochgeladen und im Profil von Ildiz eingefügt. Danke! --ClubChris 19:30, 28. Feb. 2013 (CET)

Keine Übereinstimmung bei Tomas Pekhart laut Profil 56 Spiele (12 Tore) / Liste aller Bundesligaspieler (57 Spiele, 12 Tore) Ebenso bei Dabanli und Ildiz Gruß -clubmaster-

Ist alles korrigiert. Dankeschön! --ClubChris 17:46, 17. Apr. 2013 (CEST)

Jetzt wieder live

Schön, das Glubbwiki ist wieder da. Ein paar Tage war die Seite nicht erreichbar. Was war da los? Gruß, Töffi

Technische Probleme. --ClubChris 17:10, 10. Apr. 2013 (CET)

"Neues Design"

Wollt nur ein kurzes Lob an Risposta machen, mit dem neuen Design schauen die Spielpläne nochmal besser aus *daumen hoch* Gruß ---clubmaster- 13:51, 22. Jun. 2013 (CET)

Danke auch für die Erstellung des Bundesligaspielplans, das ist immer eine große Arbeit (für mich). --ClubChris 16:20, 22. Jun. 2013 (CEST)

Letzte Änderungen

Was meint ihr dazu, braucht man die Spielerstatistiken wie ich sie erstellt habe? Falls ja, sollte man sie durch iwelche Daten ergänzen?

Und bezüglich der Spielerartikel ist doch das Ziel den Spieler möglichst im FCN-Trikot zu sehen, kann aber keine Bilder überschreiben (Rechte nötig?) weswegen ich sie dann unter einem anderem Namen hochladen muss.

Wie seht ihr das, hier eventuell noch einen Kalender einzubauen wo dann dann direkt die aktuellen Ereignisse eingetragen werden können.

Fragen, über Fragen - wollte eigentlich nur mal eure Meinung dazu hören ;-)

Gruß -clubmaster- 11:24, 27. Aug. 2013 (CET)

Die Übersicht der Neuzugänge

Hallo -clubmaster-,

danke für die Korrekturen bei den "Neuzugängen". Da habe ich leider einige Copy&Paste-Fehler gehabt. Sorry!

Hey,

kein Grund sich zu entschuldigen, Fehler passieren. Dafür gibts hier ja mehrere User die dann drüber lesen können. Nachdem die meisten Prüfungen in der Uni vorbei sind, hab ich jetzt vllt wieder etwas mehr Zeit hier reinzuschauen. ;-) Grüße

Jetzt wieder live

Hallo,

habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der Darstellung der Seite in meinem Browser. Woran könnte das liegen? Ansicht 1 Ansicht 2

Gruß -clubmaster-

Aktualisierungen

Hallo ClubChris,

es scheint, als würdest Du die Zeit zwischen den Jahren nutzen, um die Karriereverläufe von allen ehemaligen Club-Spielern auf Vordermann zu bringen - und zwar in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge.

Fleißig, sehr fleißig.

Viele Grüße, Töffi

Hallo Töffi,
das hast du sehr gut erkannt ;-)
Manche Artikel wurden seit über 3 Jahren nicht angefasst, da war ein kleines Update schon notwendig.
Viele Grüße, ClubChris


Anpassungen an die neue Saison

Hallo, in der Navigation der linken Spalte müssten bitte die Links "Aktuelle Saison" und "Aktueller Kader" angepasst werden.

Danke, Töffi

Und an der Hauptseite am besten auch noch.

Grüße -clubmaster-

Sollte jetzt alles passen. Gruß, ClubChris