Diskussion:Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg (von 1998 bis 2007)

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo clubmaster,

danke, dass Du Pinola in die Übersicht aufgenommen hast.

Hatte ich den Kerl doch tatsächlich vergessen. Peinlich.

Viele Grüße,

Töffi


Hallo Töffi,

kein Problem, bei so ner Datenmenge passieren nunmal

Fehler, aber dafür sind wir ja da um darauf aufmerksam zu machen. ;-)

Großen Respekt an dich für die Erstellung der Transferliste.

Grüße

-clubmaster-


Hallo -clubmaster-,

super, dass Du hier weitergemacht hast und bis zur Saison 1998/99 zurückgegangen bist. Ich hatte mir schon längst vorgenommen, hier weiterzumachen - aber bisher hatte ich leider keine Zeit, mich um die früheren Neuzugänge zu kümmern.

Das Dumme ist aber, dass der Name dieser Seite ("... von 2000 bis 2007") jetzt nicht mehr stimmt. Entweder sollte also der Name geändert werden oder eine neue und dritte Seite mit Neuzugängen geschaffen werden, die z.B. von 1990 bis 1999 geht.

Viele Grüße, Töffi


Hallo Töffi,

der Name der Seite lässt sich glaub ich auch bearbeiten, das müsste allerdings ClubChris machen. Ich habe mir dabei gedacht, dass die Übersicht der Neuzugänge jeweils 9 Saisons beinhalten sollte. Also die Neuzugänge der nächsten Saison (16/17) sollen dann auch eine neue Seite bekommen. Hätte jetzt einfach mit 1990 bis 98 eine neue Kategorie eröffnet.

Grüße

-clubmaster-


Hallo -clubmaster-,

ich habe hier einige statistische Lücken bei den Neuzugängen der Saisons 1998/99 und 1999/2000 gefüllt. Allerdings habe ich leider keine Infos zu den Testspielen aus dem vorigen Jahrhundert. Diese Daten werden wohl auch nirgends mehr aufzutreiben sein.

Viele Grüße, Töffi


Hallo Töffi,

vielen Dank dafür! Habe leider auch keine Ahnung, wo man denn die Testspiele-Statistiken & Spielberichte herbekommen könnte. Der Kicker führt sowas leider auch nicht.

Grüße

-clubmaster-