Datei Diskussion:Daehli.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Chris, willst du wirklich das Bild von Möller Daehli durch das vom FCN-Onlineteam gephotoshoppede Bild ersetzen? Bin davon eigentlich überhaupt nicht…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
VG
 
VG
 
Micha
 
Micha
 +
 +
__
 +
Hallo Micha,
 +
 +
nein, möchte ich eigentlich nicht.
 +
Aber das vorherige Bild wird, bei mir zumindest, überhaupt nicht angezeigt.
 +
Und ein anderes habe ich nicht gefunden.
 +
Naja, ich habe jetzt mal zurückgesetzt.
 +
 +
Gruß
 +
Chris

Version vom 28. Februar 2021, 09:43 Uhr

Hallo Chris,

willst du wirklich das Bild von Möller Daehli durch das vom FCN-Onlineteam gephotoshoppede Bild ersetzen? Bin davon eigentlich überhaupt nicht begeistert.

VG Micha

__ Hallo Micha,

nein, möchte ich eigentlich nicht. Aber das vorherige Bild wird, bei mir zumindest, überhaupt nicht angezeigt. Und ein anderes habe ich nicht gefunden. Naja, ich habe jetzt mal zurückgesetzt.

Gruß Chris