Christian Krüger

Aus Glubbwiki
Version vom 10. September 2016, 19:02 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge) (erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christian Krüger

Christian Krüger (* 8. April 1990 in Nürnberg) ist ein deutscher Torwarttrainer beim 1. FC Nürnberg.

Karriere

Christian Krüger übernahm nach dem Wechsel von Andre Wachter die Ausbildung der U21 - Torhüter. Zuvor war er bereits seit Oktober 2014 in der Jugendabteilung des Clubs als Torwarttrainer aktiv.

Krüger stand einst selbst als Torwart auf dem Sprung zu einer Profikarriere, war unter anderem für Jahn Regensburg, den FC Ingolstadt 04 und Greuther Fürth im Kader der Profimannschaft. Eingesetzt wurde er jedoch nur in der Regionalliga bei den Amateueren.

Er ist zudem selbstständig bei "Christian Krüger Gesundheitsmanagement" und als Torwarttrainer des Landesligisten ATSV Erlangen aktiv.