Cedric Teuchert

Aus Glubbwiki
Version vom 1. April 2015, 12:45 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge) (erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cedric Teuchert

Cedric Teuchert (* 14. Januar 1997 in Coburg) ist ein Stürmer in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Cedric Teuchert begann seine Karriere beim DVV Coburg und wechselte 2009 in das NachwuchsLeistungsZentrum des Glubb. Obwohl er noch für die A-Jugend spielberechtigt ist, kam er bereits am 26. September 2014 bei einem 3:1-Sieg gegen den FC Eintracht Bamberg zu seinem ersten Einsatz für die zweite Mannschaft des Clubs.

Am 7. November 2014 kam er bei einer 1:2-Niederlage beim SV Sandhausen zu seinem Debüt in der Profimannschaft, als er eine Minute vor Schluss für Ondrej Celustka eingewechselt wurde.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Bundesliga: 1 Spiel
  • Freundschaft/Test: 1 Spiel
  • 2. Mannschaft: 2 Spiele

(letzter Einsatz: am 13. Spieltag in der Saison 2014/15)