Cedric Euschen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cedric Euschen

Cedric Euschen (* 7. März 1998) ist ein deutscher Mittelfeldspieler, der von 2017 bis 2019 für den 1. FC Nürnberg II spielte.

Karriere

Cedric Euschen spielte bis zu U19 beim 1.FC Saarbrücken, bevor er 2017 zum Club in die U21 wechselte. Er kam mit einer Empfehlung von 20 Toren in 19 Spielen in der A-Junioren Regionalliga Südwest. In einem der letzten Spiel für Saarbrücken riss er sich das Kreuzband. In seiner ersten Saison beim Club kam er deshalb nur zu 4 Kurzeinsätzen. Zur Saison 2018/19 konnte er sich dann schnell in den Stamm der Mannschaft spielen und kam auf der linken Außenbahn auf 30 Spiele, in denen er 7 Tore erzielten konnte. Nach seinem Vertragsende im Sommer 2019 wechselte er zum Zweitligaaufsteiger SV Wehen Wiesbaden.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 34 Spiele (7 Tore)

(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2018/19)