Benutzer Diskussion:-clubmaster-: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Liste aller Spieler mit Platzverweisen in der 2. Bundesliga == Aus meister Sicht muss man hier Klauß nicht aufführen, weil diese Liste sich klar auf Spiel…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Liste aller Spieler mit Platzverweisen in der 2. Bundesliga ==
 
== Liste aller Spieler mit Platzverweisen in der 2. Bundesliga ==
Aus meister Sicht muss man hier Klauß nicht aufführen, weil diese Liste sich klar auf Spieler bezieht. Oder wie siehst du das?
+
Aus meiner Sicht muss man hier Klauß nicht aufführen, weil diese Liste sich klar auf Spieler bezieht. Oder wie siehst du das?

Version vom 4. Januar 2021, 17:59 Uhr

Liste aller Spieler mit Platzverweisen in der 2. Bundesliga

Aus meiner Sicht muss man hier Klauß nicht aufführen, weil diese Liste sich klar auf Spieler bezieht. Oder wie siehst du das?