Jonas Fries: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 14 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 15 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 33. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2016/17)
+
(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2016/17)
  
 
{{DEFAULTSORT:Fries, Jonas}}
 
{{DEFAULTSORT:Fries, Jonas}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 19. Mai 2017, 08:59 Uhr

Jonas Fries

Jonas Fries (* 3. Januar 1997 in Roth) ist ein deutscher Mittelfeldspieler, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Jonas Fries lernte das Kicken bei der DJK Göggelsbuch (2003 - 08), bevor er über die Stationen BSC Waffenbach (2008 - 11) und der SG Quelle Fürth (2011 - 12) zum Club 2012 ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Bereits in der U15 und U16 war er als Auswahlspieler der deutschen Junioren-Nationalmannschaft aktiv und konnte so schon früh Erfahrungen auf hohem Level machen. Mit der U17 wurde er 2012 Meister der Bundesliga Süd/Südwest und 2014 schaffte er den Aufstieg mit der U19 in die A-Junioren-Bundesliga.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 15 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2016/17)